Lohnt sich Psnow?

1 Antwort

Da ich eine PS4 schon besitze kommt das für mich überhaupt nicht in Frage. 17€ p.Monat sind mM viel zu teuer. Soviel kann ich gar nicht spielen als das sich das für mich lohnen würden.
Für jemanden der allerdings keine PS4 hat, ist das schon ein gutes Angebot.

Neue Titel werden bestimmt nicht sofort in PSNow verfügbar sein. Vorallem nicht Titel die nicht von Sony gepublisht werden. Exlusive-Titel aber vermutlich früher/gleichzeitig mit Release.
Kann man sich wie mit Filmen vorstellen: Zuerst Kino dann auf DVD/BR bzw. Streaminganbietern. Wenn man schaut was jetzt das neueste Spiel ist, denke ich das 1-2 Jahre nach Release die Titel in Now erscheinen werden.

Spiele die nur für Now erscheinen werden, halte ich für Unwahrscheinlich.

Lohnt es sich das Starterpaket von fortnite zu kaufen?

Sehr geehrte gutefrage.net Community,

Ich habe mir fortnite heruntergeladen und spiele es oft. Den nächsten battelpass hol ich mir auf jeden fall.

Vielen dank im voraus.

Lg Byputzi

Ps: Ich habe bald Geburtstag bekomme dort geld ubd habe im Moment 50€

...zur Frage

Lohnt sich eine PS4 statt PS3?

Hi Leute, im Moment hab ich eine gut funktionierende und einwandfreie PS3. Da jetzt ja neue Spiele nur noch für die PS4 auf den Markt kommen, überleg ich mir, eine PS4 anzuschaffen und die PS3 zu verkaufen. -> Lohnt es sich also, eine PS4 anzuschaffen, oder was genau ist so revolutionär anders, das sie besser als die PS3 macht? (abgesehen von dem touchpad am Controller und besserer Grafik?)

Danke im Voraus! LG MondPhoenix

...zur Frage

Wann soll ich mir neue Fußball Schuhe kaufen?

Wm hat begonnen und die neuen Nike Schuhe sind draußen und ich weiß nicht,ob ich mir jetzt die Schuhe kaufen soll weil in paar Wochen endet die Saison. Oder ob ich bis die nächste saison beginnt mir Schuhe holen soll kommen da überhaupt wieder neue Schuhe raus?

...zur Frage

Need for speed gut oder schlecht?

Was denkt ihr wie ist das neue need for speed lohnt es sich oder nicht?

...zur Frage

Denkt ihr, Skyrim Remastered lohnt sich?

Habe bereits das normale Spiel. Denkt ihr das neue lohnt sich mit ner GTX 1070?

...zur Frage

GTX 1160/2060 Preis?

Was denkt ihr wie teuer wird die neue Nvidia 60er Generation sein? Lohnt es sich noch eine GTX 1060 zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?