Lohnt sich Pokemon go jetzt endlich?

4 Antworten

PoGo ist tot. Cheater gibts kaum noch welche, die Maps und Tools gehen nur noch sehr begrenzt oder sind kostenpflichtig geworden und die Communities sind sehr stark geschrumpft (hier sind glaub ich nur noch 30 oder so von ca 1000 im letzten Sommer übrig geblieben)
Der Hype ist definitiv zu Ende. Du musst bei den offiziellen Spielerzahlen von Niantic bedenken, dass wirklich sehr viele "aktive" Accounts von den Map-Scan-Bots (gomap, RocketMap) stammen.

Floh0826  15.02.2018, 21:08

Um auf deine Fragen einzugehen: PVP und Tauschen gibt's immer noch nicht, neue Stops kann man nur als high LVL Spieler in Ingress einreichen. Inzwischen kannst du Generation 3 fangen + legendäre Pokémon durch Raids wie schon seit Sommer 2017

Pokémon GO hat sich verbessert. Es gibt ein neues Arena-Kampfsystem, Sternenstücke, die dritte Generation, Kampfteams uns vieles mehr!

AUfhängen tut sich das Spiel schon über 1 Jahr nicht mehr. Tauschen und PVP gibt es nicht, dafür wurde das Kampfsystem in den Arenen verändert und Raidkämpfe hinzugefügt.

Tauschen gibt es mittlerweile schon länger und PvP wird noch im Jahr 2018 kommen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung