Pokemon Go Ei fertig ausgebrütet und verschwunden?

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches, nur war bei mir das Ei noch da :/ Ich hoffe man wird nicht ausgeschlossen vom Spiel

Ich hatte dasselbe Problem mit einem 10km Ei. Und ich hab kein neues Pokemon in meiner Liste (nach Funddatum gelistet). Auch im Tagebuch: nix.

10km läuft man nicht einfach mal so schnell. Echt schade sowas...

Ich hatte das jetzt bei 2 Eiern in folge. Nehme an, dass man aktiv dabei sein muss um ok zu drücken.