Lohnt sich Omsi 2 wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Spiel schon seit Omsi 1 (also seit 2011) und mache auch seitdem Videos zu dem Spiel auf YouTube. Das Spiel ist wirklich in meinen Augen die beste Bus-Simulation, die erhältlich ist. Es gibt wirklich sehr viele Maps, Busse und sonstige Mods, die sich mit sehr wenig Aufwand installieren lassen. Vor einigen Jahren bin ich mal in Echt selbst Bus gefahren und dabei habe ich die Erkenntis gewonnen, dass OMSI (2) wirklich sehr realistisch ist, wenn man das Fahrverhalten & Co. betrachtet. Das Schöne ist auch, dass du auch selbst Maps, Bemalungen für Busse und Busse (schwierig) erstellen kannst. Mit ein bisschen Einarbeitung kannst du also alles deinen Belieben nach anpassen.

Grüße

Tim

Lohnt sich! Es gibt auf omnibussimulator.de HUNDERTE gratis Maps und Busse, welche von Nutzern erstellt wurden! Da gibts reichlich Fahrspaß. Natürlich sind die  manchmal qualitativ minderwertig, aber es sind auch echt sehr gute Maps / Busse gratis verfügbar.

Also 200€ ausgeben musst du auf gar keinen Fall :) aber du hast recht: Ohne Addons ist Omsi tatsächlich schnell stinklangweilig. Vor allem weil die Busse total alt sind und in Spandau alles gleich aussieht. Aber da hilft ja die genannte Website aus ;)

Dem kann ich zu 100% zustimmen.

0

Skyrim WIRKLICH BESTE RÜSTUNG UND WAFFE/N (inklusive Add-Ons)

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit die Besten Waffen(auch in den Add-Ons) und die beste Rüstunge aber viele sagen das die anderen was Anderes:D Jetzt interessiert mich was wirklich die besten Waffen(höchste damage mit verzauberungen und legendär) und Rüstung ist(das selbe)

...zur Frage

Welcher bus Simulator für Android ist am besten?

Ich habe mir schon sooo viele bus Simulatoren runtergeladen doch keiner war gut und habe auch schon viel von omsi gehört ich habe aber leider ein android.

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Map in Omsi weg?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe mir heute Städtedreieck V3.1 für Omsi 2 runtergeladen ich habe bereits alle Add-ons instaliert die ich brauchte. Das Problem ist, wenn ich die Map starte dann fahren da Fahrzeuge rum und Menschen sieht man auch aber nichts mehr. 4GB Patch hab ich auch instaliert. Früher hat Städtedreieck V3 normal funktioniert heute funktioniert es nicht mehr, vielleicht muss ich Städtedreieck V2 instalieren?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Omsi 2 Lemmental ,Warum alles blau?

Moin,

nach der Installation ALLER benötigen Add-Ons und der Hauptmap, ist der Himmel immer noch blau.

Hat jemand Tipps

Danke

...zur Frage

Wie schwer ist Omsi 2?

Hallo, ich habe mir schon viele Videos von Omsi 2 angeguckt und es sieht eigentlich sehr überzeugend aus... Nun habe ich überlegt mir Omsi zuzulegen, aber ich habe nun etwas bedenken, weil es doch sehr schwer aussieht, diese ganzen Buseinstellungen durchzuführen... Kann mir jemand sagen, ob dies sehr kompliziert ist? Ich habe nämlich keine Ahnung von diesen Systemen!

...zur Frage

Game (Omsi 2) ruckelt aber 60 FPS?

Und zwar habe ich Omsi 2 (Steam-Edition) auf der HDD installiert, und da hab es auch Nachladeruckler, aber nicht so viele. Jetzt hab ich Omsi 2 mal auf meiner SSD installiert, jedoch gibt es da ständig Nachladeruckler.

Es heisst doch, dass Spiele auf der SSD besser laufen würden. Ist das nicht so?

——————————————
Mein PC:

HDD: 1000GB / 1TB
SSD: 128GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?