Lohnt sich NHL Gamecenter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze das Gamecenter und wurde nie Enttäuscht, wenn man ein Spiel verpasst kann man es sich am nächsten Tag ansehen, die Tabellen sind sehr übersichtlich und auch mit mehr Infos ausgestattet.

Für jeden Hockey Fan ein must have!

(TORONTO MAPEL LEAFS

hsvfreak
Fragesteller

Hört sich doch schon mal gut an :) Hattest du es schon vor Saisonbeginn? Der Preis für eine ganze Saison würde mich da auch interessieren

(DALLAS STARS) :D

hsvfreak
Fragesteller
@StormStrike18

Alles klar danke. Und sorry hab dir eben aus Versehen einen traurigen Smiley gegeben ^^

JanReber  20.07.2015, 00:30

Ich habe bei mir für das Komplette Zeigs 250 CHF hingeblättert aber es lohnt sich vollkommen.

(CHICAGO BLACKHAWKS)
#KANE88

Also bei mir als Schüler ist es so, dass ich mir in der früh beim Frühstücken die Highlights der Spiele anschaue (wenn du dir ein kostenloses NHL Konto machst, kostenlos). Und in der Nacht kann ich mir die Spiele sowieso nicht anschauen weil ich ja schlafe, also für mich würde sich sowas nicht lohnen. Ausserdem kann man sich auch Kostenlos ein Spielradio anhören, ist zwar dann alles auf Englisch, aber dann "trainierst" du dein Englisch :)

Hey ihr 2...

Ich wollte mir das gamecenter auch anschaffen nur allerdings steige ich da nicht durch, evtl könnt ihr mir helfen :)

Die app hab ich mir schon lange geladen und heute wie gesagt wollte ich mir das alles klarmachen.

Erstens habe ich bei der app einfach auf die vorschau eines videos geklickt, dann kam das (siehe bild) musste ich das upgreaden für 50€!?!?!? War es das jetzt?

New York Rangers

Nach dem kauf von 50€ - (Eishockey, Game Center, NHL)
hsvfreak
Fragesteller

Kommt bei mir auch ab und zu. Einfach App neustarten dann klappt's.

icetiger  03.05.2015, 12:23

Unter dem "Purchased" steht ja dass kleine Fehler bzw Bugs auftreten können ;)

Hast du das auch über itunes gekauft?

hsvfreak
Fragesteller

Ne am PC. Da kann man mit Ratenzahlung zahlen.