Lohnt sich Netflix für Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur dafür nicht.. dann würde mich mir lieber eine Crunchyroll Mitgliedschaft gönnen. 😅

Yulosonna  03.04.2020, 19:53

Kommt drauf an was man für Kriterien hat. Wenn man einfach eine große Auswahl haben möchte dann Crunchyroll

Wenn man allerdings auf deutsch schauen möchte eher nicht, dann doch lieber Netflix oder eine andere Alternative z.B. Anime on demand

levante707
Fragesteller
@Yulosonna

Bei Naruto zB ging es nicht anders🤷‍♂️😂

Yulosonna  03.04.2020, 20:03
@levante707

Naruto hab ich nicht gesehen also kann ich dazu nicht viel sagen xD

Aber naja bei Attack on Titan z.B. hatte ich erst mit japanisch angefangen weil es so lange gebraucht hatte bis es mal Synchronisiert wurde 🙈

Also das sind dann so Momente wo ich auf sub zurückgreife ^^

Lasuad  10.04.2020, 03:36
@Lasuad

Danke für den Stern. Freue mich gerade richtig drüber:)

EIn paar gibt es schon, aber die meisten Angebotenen sind Harem/schlechte Romcom. Dennoch gibt es einige Gute

Allerdings gibt es auf Netflix (bis auf wenige Ausnahmen) nur bereits synchronisierte Serien

Naja Netflix hat schon einiges aber es ist halt auch kein extra Anbieter der sich auf Anime spezialisiert hat. Ob sich das für dich lohnt musst du letztendlich selber entscheiden

Allerdings, wer schaut nicht auch gerne mal einen Film mit Schauspielern und Netflix ist ja auch ziemlich billig also von daher lohnt sich Netflix im allgemeinen eigentlich schon würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Wenn du nur anime schauen willst nein.

Sie haben zb AoT erste Staffel, Black Buttler 2 Staffeln,,,, aber im Endeffekt ist Netflix nicht für Anime geeignet, es hat nur die ersten Staffeln der bekanntesten Animes.

Kissanime hat gute for free hahah

Nicht wirklich, so gut wie alle Animes die man dort findet, kann man sich auf woanders gratis angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
levante707
Fragesteller

Naja, dafür öffnen sich auf Netflix nicht 100 Seiten etc :D

SantaRudolf  04.04.2020, 01:43
@levante707

Stimmt, aber nur für Animes lohnt sich Netflix meiner Meinung nach einfach nicht. :/ Gibt ja noch Adblocker