Lohnt sich Gta5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gönn dir! Ich hab's auch erst neulich im Urlaub mal wieder durchgespielt, weil ich einfach Bock drauf hatte. Es ist noch immer witzig und macht Spaß. Außerdem steigerte es auch irgendwie die Vorfreude auf GTA VI!

Jemand4747
Fragesteller

Danke jetzt freue ich mich nochmehr😀

Benito0330  16.03.2024, 14:26
@Jemand4747

Zu Recht! Ich werde ja glatt noch neidisch, weil du das alles zum ersten Mal zocken kannst. 😅

Auf jeden Fall, ich spiel das schon seit ich 3 bin, und es macht mir immer noch Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand4747
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja , auch die Story macht sehr viel Spaß.

Du wirst auch 2-7 Tage Später daran haben jenachdem wie lange du Spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.

Den Onlinemodus haben sie komplett kaputt gemacht. Haben sich leider zu stark auf kleine Kinder und die Kreditkarten derer Mütter fokussiert.

Story Modus wurde ja ewig nicht mehr angefasst, ist also immer noch sehr zu empfehlen und nicht voller Mikrotransaktionen, fliegenden Autos und Laserwaffen.

Vor allem so günstig wie man es mittlerweile bekommt, lohnt sich es sehr.

micha259  16.03.2024, 21:02
Haben sich leider zu stark auf kleine Kinder und die Kreditkarten derer Mütter fokussiert

Das ist doch mittlerweile bei fast jedem Onlinegame so...🤔

JimBeamHoney  17.03.2024, 01:58
@micha259

Macht’s ja nicht besser. Halt schade, dass Rockstar Games sich daran beteiligt. Wenn auch verständlich, es ist schwer über 10 Jahre eine aktiv zahlende Kundschaft im gleichen Spiel zu behalten.