Lohnt sich es ein Ralph Lauren Poloshirt zu kaufen?

Poloshirt.   - (Sommer, im, ralph lauren)

4 Antworten

Hi blvckkaviar,

also das Argument "Sommer ist in D nur ein paar Monate" gegen den Kauf von Sommerkleidung zu verwenden, halte ich für ausgemachten Quatsch! Wenn Du danach handeln würdest, dann würdest Du auch im Juni mit langer Hose und Fellstiefeln rumlaufen.

Ob es sich aber lohnt, €70 teure Shirts zu kaufen, statt viel günstigerer Polos, das ist eine andere Frage. Ich bin großer Fan von Trigema. Den Geschäftsführer, Herr Grupp, kennst Du sicher aus der Fernsehwerbung :-) Das ist der, der durch seine Firma läuft und sagt "wir haben immer und werden immer in D produzieren." Die Qualität der Shirts ist echt gut und du hast eine riesige Auswahl.

Ich würde keine €70 für ein Ralph Lauren ausgeben.

RL Polos sind zeitlose Klassiker. Es lohnt sich zu investieren da sie nie aus der Mode gehen!! Mit einem Cardigan machst du das Polo auch locker wintertauglich ;) LG

Dreamondreamerx  14.06.2015, 09:13

Haha versteh die Frage nicht so ganz... Falls du damit sagen willst dass du keine cardigans magst: das ist Geschmacksache, ich persönlich finde sie überhaupt nicht altbacken oder spießig sondern geschmackvoll und praktisch ;)

Rupture  14.06.2015, 09:08

Wie kann man einen cardigan empfehlen?

blvckkaviar
Beitragsersteller

Also soll ich mir kaufen sagst du? :)

Ich habe selbst einige, allerdings sind mir 70-120€ mittlerweile zuviel für ein polo.

Wie schon erwähnt sind es zeitlose Klassiker für jeden Anlass, aber bitte drauf achten, das polo mit dem kleinen Logo zu kaufen, dieses riesen Pferd auf der Brust sieht beschissen und Stillos aus.

blvckkaviar
Beitragsersteller

Soll ich schnell zugreifen? Ist gerade im Sale..

Rupture  14.06.2015, 09:17
@blvckkaviar

Tu was du für richtig hältst :) Einmal muss man ja die Erfahrung machen, wenn du es unbedingt haben willst, dann bestelle ea. Danach kannst du selbst entscheiden ob dich die Qualität überzeugt zu dem Preis.

blvckkaviar
Beitragsersteller

Stimmt,weißt du wo man diese Sweatshirts für 80-90€ bekommt? Oder ist das zu wenig für ein Sweatshirt dieser Marke?

Rupture  14.06.2015, 09:09

Bedenke das ein nicht gerade kleiner Teil des Preises nicht für die Qualität anfällt, sondern für den Namen.

Mit anderen Marken ist man Qualitativ weit besser bedient, preislich sowieso, dafür gibts kein Pferdchen.

blvckkaviar
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht entscheiden 70€?

Ich besitze weit Mehr als 100 Poloshirts(Ralph Lauren,Hugo Boss,Lacoste). Und ja es lohnt sich, kleider Machen Menschen und Poloshirts ebenfalls :). Habe auch genügend die ich nicht mehr Brauche, und dir billig abdrücken könnte falls Interesse besteht. Natürlich 100% Original und mit Rechnung.

moritztom  14.06.2015, 09:39

Alles legitim, Ich akzeptiere Paypal, Kann die Rechnung Vorweisen und fotos des Produktes zusenden, dazu ein aufgestellter Kaufvertrag. Kommt drauf an, welches du willst aber 25-30 hätte ich gerne noch für ein Ralph Lauren.

blvckkaviar
Beitragsersteller

Für wie viel verkaufst du so eine ähnliche wie auf den Bild abgebildet?