Lohnt sich eine PlayStation 4 für Sims 4?

3 Antworten

Lohnt sich nicht auf einer Konsole zu spielen. Es ist ultra langsam, du kannst keine Mods installieren und du bekommst weniger Updates und Bugfixes.

Nein. Hast du keinen PC? Dann spiel es dort.

Aber ich würde mir nicht wegen einem Spiel eine Konsole holen. Hol die Konsole nur wenn es mehr Spiele dafür gibt welche dich so interessieren.

Emily1241
Fragesteller

Ich interessiere mich auch für Hogwarts Legacy, Marvel Avengers, Marvel Spider-man, Life is Strange, Jurassic world evolution und uncharted, sind alles PS4 Spiele. (Habe keinen PC)

Wenn du es dir leisten kannst, warum nicht?

Emily1241
Fragesteller

Könnte ich aber bin mir nicht sicher, ich werde meine Mutter einfach fragen ob ich vielleicht eine zu Weihnachten bekomme, ist ja nicht mehr so lange. Nach 3 Jahren warten Schaden keine weiteren 2 Monate.