Lohnt sich eine Mitgliedschaft bei Wolfgang Klenk?

4 Antworten

Du meinst die Wolfgang Klenk Abonentenverwaltung? Ja die lohnt sich, finde ich zumindest.

Wir haben jetzt zwar noch keine anderen ausprobiert, aber wir sind so zufrieden, dass wir das auch gar nicht mussten. Das heißt ja auch was.

Klar, ich jedenfalls bin froh, wenn ich nicht mehr ständig in den Laden oder zum Kiosk rennen muss.

Wenn ihr sowieso immer eure Zeitungen pünktlich zu Veröffentlichug kauft, lohnt es sich schon. Ich muss jetzt nicht mehr lange im Laden suchen sondern bekomme sie einfach geschickt. Ist tatsächlich sehr angenehm.

Siebva  22.02.2022, 09:56

Das ist wirklich richtig entspannt. Ich kann auch immer ganz spontan meine Bestellung ändern und anpassen.