Lohnt sich eine basis in gta5?

2 Antworten

Nein lohnt sich nicht. Wenn es eine Sache gibt die ich am liebsten wieder verkaufen würde, dann die Basis ^^

Die bringt dir nur den Doosmday-Heist und wer es mag die Orbitalkanone.

Der Doomsday-Heist ist am Ende nicht nur Bockschwer sondern auch nervig, weil Gegner unendlich spawnen. Zudem geht der Heist nur zu zweit.

Am Ende muss einer dann hacken können und der andere muss den hackenden gegen unendlich viele Wellen an Gegner verteidigen, bis der hackende Spieler den Hack geschafft hat.
Wenn einer von beiden stirbt, muss man den Levelabschnitt fast komplett von vorne anfangen.
Also ich finde den Doomsday-Heist sehr nervig.

Und ein Schuss mit der Orbitalkanone soll extrem teuer sein. Über eine halbe Millionen oder sogar mehr, hörte ich.

Kauf dir lieber das Uboot Kosatka. Damit wirst viel mehr Spaß und Freude haben, sogar allumfassend :)

Mit der Kosatka bekommst den Cayo-Perico Heist, welche von den Vorbereitungen bis zum Finale 100% Solo machbar ist.
Und wenn den sogar noch Stealth in unter 15 Minuten schaffst, was sehr leicht ist, kann 1,1 bis 1,5 Millionen drin sein, je nach Art der Hauptbeute und Zusatzbeute :)
Inklusive aller Vorbereitungen schaffe ich den kompletten Cayo-Heist in etwa 30 bis 40 Minuten.

Dann kannst das Uboot noch mit 2 Cruise-Missiles austatten, deren Abschuss absolut kostenlos ist.

Dort kannst auch ein Mini-Uboot parken. Und auch ein Auto das tauchen und boosten kann. zudem kann es superwendige Raketen abfeuern, mit dem man sogar die OpressorsMK2 runtergrätschen kann.

Das Uboot kann zudem mit dem Periskop selbst ebenfalls Raketen abschießen oder mit Torpedos andere Schiffe und Kosatkas versenken.

Davon abgesehen kann man das Uboot selber frei fahren, im Gegensatz zur Yacht oder Basis :)

Du siehst, die Basis wirkt eher wie ein Klotz am Bein den keiner braucht. Die Kosatka dagegen ist wie die sprichwörtliche "Eier-legende Wollmilch... >:o)"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich lohnt sie sich nicht. da die kosatka besser ist um geld zu verdienen.