Lohnt sich der kymco super 8R 50i?

1 Antwort

Servus, ich habe seit circa 5 Wochen den neuen Kymco Super 8R 50i als 45 km/h - Variante. An sich kann ich bisher nur gutes über dieses Fahrzeug sagen. Er fährt ruhig (vllt. für manche ein wenig zu ruhig, da Euro 5 xD), flüssig und kommt relativ schnell in die Gänge. Klar, der Roller ist mit seinen 2.900,- Euro relativ teuer, belohnt wird man dann aber mit einer sehr aggressiven und schönen Optik in der Front, und selbst von vielen Motorradfahrern wird man gegrüßt.

Wenn es noch irgendwelche genaueren Fragen zu dem Roller geben sollte oder Bilder benötigt werden, einfach bei Instagram anschreiben: @oliver.lnr