Lohnt sich der Anime "Gantz"?

6 Antworten

Also lohnen tut es sich definitiv, wenn du den Manga nicht kennst. Er zieht sich zwar in die Länge, aber die Action kommt später und das nicht zu knapp. ;)

Guck dir am besten erst den Anime an und dann den Manga. Der Manga war eines der besten den ich gelesen habe, nur das nervige daran waren die ganzen Genitalien.^^

Naja sagen wir mal so, ich hab ihn zwar selbst noch nicht gesehen (hab es aber auf jeden fall vor), von dem was ich so gehört habe lohnt sich der Manga jedenfalls um einiges mehr und viele die den Manga gelesen haben, die ich kenne, haben den Anime ziemlich verteufelt, allein deswegen, weil der anime nur 24 folgen oder so hat und der manga mit 303 Kapiteln viel ausführlicher ist.

Naja, der Manga is ganz ok.

Der Anime hat nur das Problem das er sich elendigst lang hinzieht. Filler Folgen und in manchen Folgen passiert auch gar nichts. Hab mir Gantz letztens mal versucht wieder anzuschauen, hab nach der Hälfte abgebrochen. Muss leider sagen das beim Anime ne Menge Potential verschenkt wurde.

Ja er lohnt sich, die Story ist halt gut. Ist zwar in meinen Top 20 aber gut ist er

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

es lohnt sich aufjedenfall