Lohnt sich das, dafür auf Black Friday zu warten?

mein Fernseher ist full HD aber kein 4k*

Galaxy J3 (2017) ( mein Handy )

3 Antworten

Black Friday war die letzten Jahre eher viel Lärm um nichts. Ganz vereinzelt findet man gute Deals. Die meisten "Angebote" sind aber Normalpreis. Insbesondere MediaMarkt und Co heben die Preise vorher an, nur um sie danach wieder auf den eigentlich üblichen Preis zu rabattieren. Das Angebot im Markt war die letzten Jahre zumindest bei uns im MediaMarkt extrem unübersichtlich gestaltet. Überall waren Aktionsaufkleber dran, die geltenden Preise aber nicht. Am Black Friday lieber zuhause warten und im Falle eines Angebots auf jeden Fall den Preis mit anderen Anbietern vergleichen (z.B. über idealo oder geizhals). Gute Angebote findet man (teilweise) auf Seiten wie mydealz, dealdoktor, dealbunny....

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Heimkino in den Keller gebaut und suchte einen ganz bestimmten Beamer. Diesen gab es am Black Friday dann und es hat sich *wirklich* gelohnt, der war dann schon deutlich billiger als normal bei amazon oder sonstwo.

Ich habe auch schon ein paar Dinge auf meiner Black Friday Liste, von denen ich denke, dass sie sich lohnen werden.

Am Black Friday wird auch nur altes Zeug rausgehaun.

daaddadaw
Fragesteller

ist dann die PS 5 nicht günstiger ?

Lixi266  11.09.2020, 21:27
@daaddadaw

Außerdem wie ich gesagt habe hauen die da nur Altes Zeug raus und nichts brandneues