Lohnt sich das angeln?

1 Antwort

Es lohnt sich erst mit einer guten Angel (AlphaTusotheutis droppen sie häufig, Alphamosas seltener) aber ich muss gestehen, besser als gelbe Baupläne hab ich auch noch nie bekommen, hab aber auc irgendwie nicht die Geduld dazu stunden lang zu angeln^^

Maschel
Fragesteller

Ok danke aber hast du ein tipp wie mann gute Baupläne bekommt?

Nathi4424  05.05.2020, 20:46
@Maschel

Auf extinction die OSD geben geile Baupläne her... der gelbe ist schwierig, aber wenn ihr zu 6t seit, sollte es kein Problem sein.. würde aber mindestens 3 Leute empfehlen. der Violette ist der schwierigste, da kommen gigas, reaper usw... der ist echt fies.

der blaue ist sehr leicht, aber da kommt nichts rentables raus... vl mal so als test machen, damit ihr seht wie es funzt

Maschel
Fragesteller
@Nathi4424

Ok vielen Dank werden wir mal versuchen und kannst du mir sagen welche Tiere wir benutzen sollen 😅

Nathi4424  06.05.2020, 00:01
@Maschel

Velonas sind zu empfehlen, sie machen recht gut Schaden auf die entfernung... vl 4 velonas und 2 gigas, oder so ne ähnliche aufteilung, je nachdem wie ihr aufgestellt seit.

Wenn Velona schießen, machen sie kein schaden auf die OSD, anders wenn die "normalen" dinos und auch die velonas normal zubeissen oder schlagen, dann bekommt der OSD schaden wenn man zu nahe ran kommt, und dass muss/will man verhindern.

Nathi4424  06.05.2020, 00:05
@Maschel

Easy wäre auch die Eishöhle auf Ragnarok... da gibts einige rote Drops wo unter anderen Rex und Therisattel BP droppen kann... einfach mit Thylacoleo zu mindestens 2t rein... auch den endboss schafft man mit den Leo´s

Maschel
Fragesteller
@Nathi4424

Ja aber wahrscheinlich ist es voll mit turrets dort drinnen

Nathi4424  06.05.2020, 06:04
@Maschel

Da drin kann man nicht bauen,aber man müsste den Ausgang checken ob dieser vl verwanzt ist, sollte der Ausgang nicht sicher sein, kannst du den Boss nicht machen, aber 4 drops findest du vor der Schlucht, sodass du wieder beim Eingang raus kannst.