Ark Item transfer Problem?

1 Antwort

normalerweise reist man durch Cluster über verschiedene Server - mit Stuff aus MODs würde ich das niemals machen, denn das Stuff ist im Mod gespeichert und wenn dieser auf den Ziel Server nicht vorhanden und verbunden ist, dann isses Essig mit dem Inhalt - der ist dann dahin...

verabschiede dich daher von dem Gedanken, deine Dinos wiederzusehen und zähme dir auf dem Zielserver wieder neue...

für die Zukunft, reisen nur ohne Mods, an den Obelisken und nur auf geclusterten Servern...