Lohnt sich Bakuman?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat doch seine eigene Meinung. Die einen mögen es, die anderen halt nicht.

Wenn es dir wirklich überhaupt nicht zusagt, wieso solltest du dich da durchzwängen?

Schau lieber das, worauf du Lust hast.

Edit: Also ich habe kurz nachgeschaut und wie mir scheint hat Bakuman nur 3 Staffeln(Ist das korrekt?) Die Folgen würde ich tatsächlich noch schauen, weil es nur noch 1 Staffel ist, aber wenn du es wirklich überhaupt nicht magst, dann lass es lieber bleiben. (Habe Bakuman noch nicht gesehen, will es aber irgendwann nachholen)

Michansshi  09.03.2020, 08:09

Danke für den Stern^^

Wenn es dir nicht gefällt ist es deine Sache, ob du es lohnenswerte findest die Serie zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Wenn du dich durch die zweite Staffeln eh nur gequält hast, wäre es unsinnig die dritte jetzt noch anzufangen. Ich persönlich mag den Anime und finde ihn sehenswert ^^

Wenn es dir nicht gefällt, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.