Lohnt sich Animal Crossing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Spaß daran hat, zu dekorieren und zu gestalten. Es gibt viele verschwinde Items und Pflanzen. Außerdem kann man die Inseln seiner Freunde besuchen. Das geht nicht nur über den Flughafen, sondern auch über das sogenannte Schlummern, dafür braucht man allerdings Nintendo Online, d.h. man muss bezahlen.

Ich persönlich habe in Animal Crossing schon hunderte Spielstunden und spiele es immernoch gern, auch wenn ich zwischendurch mal eine längere Pause gemacht habe, weil man schließlich jedes Spiel irgendwann mal satt hat, aber die Lust kommt meistens wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine freundin hat das und hat stundenlang dort verbracht. Die hauptbeschäftigung ist es die insel zu dekorieren etc und sachen zu sammeln. Ja man kann andere inseln besuchen und mit freunden dann dort herumlaufen