In Animal Crossing auf andere Inseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem neuen Update kannst du jetzt zu anderen Leuten auf die Insel reisen wenn diese nicht online sind.

Da du aber in diesem Modus 'träumst' kannst du zwar alles verändern aber wenn du dann aufwachst ist alles wie vorher.

Du kannst jetzt nämlich nach dem heutigen Update schlummern und deine eigene Schlummeranschrift machen.

Die Antwort auf die Frage ist ein einfaches Nein :)

Nein, kann man nicht.

Das geht nur wenn du dir einen Account auf der Switch der Person machst, auf dessen Insel du willst