Lohnt es sich, den Film „Deep Impact“ zu schauen – eure Meinung?

7 Antworten

"Nach Motiven eines Films aus den 50er Jahren schildert der langatmige Film in allzu gefühlsbetonten und psychologisch unglaubwürdigen Episoden die Erlebnisse einer Reporterin, die dem Phänomen auf die Spur kommt, eines Schülers, der den Kometen entdeckt hat und der Astronauten an Bord des Raumschiffes. Auch die Spezialeffekte können nicht überzeugen."

https://www.filmdienst.de/film/details/508588/deep-impact

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Es gibt bessere Filme.

Der Film ist ganz ok, aber auch ziemlich in die Jahre gekommen.Da gibt es sicherlich viel bessere Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Lohnt sich, wenn man Katastrophen- und Science Fiction mag. Wer eher auf Romanze steht, für den lohnt es sich nicht.

War nichts meins aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Ich persönlich finde Armageddon besser, aber er ist ganz okay.