Lohnt es sich überhaupt darüber zu reden?
Meine Kennenlernphase terzählt den Mädchen in ihrem Heim (sie wohnt auf einer wohngruppe wegen Jugendamt etc.) das ich nur irgend so ein Junge sei.
Kennenlernphase sind wir übrigens wieder nachdem sie mich gefragt hat ob sie meine Freundin sein kann und es sich dann später anders überlegt hat, da sie noch so viel angst hätte, wieder alles zu geben. Ich habe natürlich (auch wenn das sehr suspekt war) verständnissvoll reagiert als sie den offizielle Beziehungsstatus widerrufen wollte, da sie ähnlich wie ich schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht hat.
Aufjedenfall hat sie mich heute auf facetime angerufen und war mit einem Mädchen aus ihrem Heim, mit der sie jtz net ultra gut befreundet ist, im Zimmer und die hat dann mit ihr geredet, Sie meinte dann aus Spaß das ich rüberkommen soll (Ihre Wohngruppe ist 40 km entfernt, sie ist zwar aus meiner Stadt, musste aber für die wohngruppe weit wegziehen) worauf das Mädchen das mit ihr war dann sehr geschockt/überrascht reagiert hat. Sie meinte zu meiner Kennenlernphase das sie eine art ''Teufel'' sei, da sie mit mir ja am spielen ist. Daraufhin meinte meine Kennenlernphase nein da sie ja mit mir was am laufen hätte.
Aufjedenfall konnte ich rausfiltern das dieses Mädchen von ihr wahrscheinlich vor dem Anruf mal erzählt bekommen hätte, das ich irgendein Junge sein der auf sie steht und sie halt keine ahnung hat ob sie auch auf mich steht. Ich bin jtz schon zwei mal dahin gefahren (Davor haben wir uns immer in einer Stadt die zwischen uns liegt, oder meiner Heimatstadt getroffen, da sie Heimfahrt hatte) und ich extra für sie dahin fahre, obwohl sie noch nd mal weiß ob sie mich überhaupt mag.
Sie hat mir schon einmal erklärt das sie eig nicht will das Leute aus ihrem Heim von uns wissen, da dachte ich immer das sie die Erzieher meint, aber wenn es irgendwelche anderen Mädchen das nd wissen sollten, dann wäre das ja auch okay für mich.
Was ich nicht verstehe ist das sie mich wie ein Opfer/Simp darstellt, und nd eif sagt das ich ein guter Kollege wäre oder so. Mir kommt das extremst komisch vor.
Ich will erstmal noch darüber reden, aber ich bin sehr angepisst. Wenn sie sich nicht entschuldigt könnte ich mir vorstellen diese Beziehung zu beenden, da sowas in meinen Augen einfach respektlos ist.
In einer vergangen Beziehung ist mir sowas auch schon passiert (nur deutlich schlimmer, von einer schlimmeren person) und das ist das erste mal das ich mir wieder mühe für eine Beziehung gebe seitdem das passiert ist.
Bin ich zu voreilig? Reagiere ich vielleicht über? Jeglicher Ratschlag wäre hilfreich.
1 Antwort
Nein du reagierst nicht über. Lohnt sich nicht.
das ich nur irgend so ein Junge sei
das sie eine art ''Teufel'' sei, da sie mit mir ja am spielen ist
Das Mädchen mit dem sie ultra gut befreundet ist kennst sie wahrscheinlich besser als du.
Erst Freundin, dann anders überlegt und dich wieder in die Kennenlernphase geschubst. Klingt alles so anstrengend. Das brauchst du nicht.