Lohnt es sich Robux zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hängt davon ab was man als lohnenswert definiert. Aber die meisten Spiele bei denen man Robux ausgibt zockt man eh nie wieder. Also ich persönlich denke es macht nur Sinn wenn man das Game wirklich gerne mag. Aber auch da mach ichs lieber ohne Geld auszugeben

Nein

Gibt genug drittanbieter, die dir Robux für ein bruchteil des eigentlichen preises verkaufen können. Weiss nicht ob legal und man muss aufpassen, scams gibt es überall

SusgUY446  03.11.2023, 09:56

das ist legal aber man wird von roblox gebannt

Nein

Du wirst es später sicherlich bereuen. Geh dir von dem Geld lieber was cooles in echt kaufen.

Nein

Das ist absolut verschwendetes Geld daas du auch in ein gutes Spiel investieren könntest. Außerdem sind solche Ingame Währungen gefährlich weil man schnell den überblick verliert wie viel man dafür schon ausgegeben hat.

Teddydogi
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊