Lohnt es sich pulp fiction zu schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn der mittlerweile knapp 30 Jahre alt ist: der Film funktioniert immer noch, weil er ein zeitloser Klassiker ist.

Also unbedingt schauen - Pflichtprogramm für jeden Cineasten

Definitiv. Im Grunde ein Laberfilm,aber Tarantino nutzt wie bei all seinen Filmen Humor und Gewalt und treibt es damit auf die Spitze. Er ist Kult,seine Filme auch,auch dieser. Das ist ein leckerer Burger. (Zitat aus dem Film).

Von Experte Niels489 bestätigt

Definitiv ein Meisterwerk und "must seen"

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin