Lohnt es sich heute GTA 5 zu holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in meinen Augen kann man mit GTA V noch immer viel Spass haben. Der Einzelspieler gibt einiges her. Ansonsten gibt es ja auch noch Mods für den Notfall. Multiplayer geht natürlich auch immer.

LG

Ja, du hast recht, ach ne, wie war nochmal die Frage? Ob es in 20 Jahren rauskommt? Es lohnt sich nicht, wenn du es nicht spielst, kein Interesse dartan hast und der Hyper dir egal ist.

Wenn du es spielen willst holl es dir. Wenn du die story nicht kennst wird es sehr spaß machen und gta6 wird höchstens 2025 released also holl es dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA 6 dauert noch ewig. Wenn du den fünften spielen willst, dann tue es. Aber nur, wenn dir das Gameplay zusagt. Ich kann zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen, was an dem Spiel spaßig sein soll. Finde es absolut langweilig