Lohnt es sich für Super Mario Maker den Online Modus zukaufen. Ich kaufe mir halt auch noch das neue FIFA und weiß nicht ob ich dann noch Mario Maker spiele?

1 Antwort

Hey :)

Ich finde schon, dass sich der online Modus lohnt, gerade weil man ohne nur relativ wenig Content hat. Ohne den Online Modus gibt es nämlich nur die Möglichkeit, den Story Modus zu spielen und deine eigenen Level zu bauen, welches aber nach einiger Zeit langweilig wird. Mit dem online Modus kannst du allerdings noch beliebte Level von anderen Leuten spielen, deine eigenen Level veröffentlichen, eigene Welten veröffentlichen / spielen und natürlich online Multiplayer. ( musst nur glück haben, dass alle Spieler eine gute Internet Verbindung haben, ansonsten laggt alles xD) Also meiner Meinung nach lohnt sich der Online Modus auf jeden fall. :)

Lg ^^

Jorik67
Fragesteller

Danke das war echt hilfreich und wahrscheinlich hole ich mir den Onlinmodus

Dino2058  08.07.2023, 13:03
@Jorik67

Gerne, ich wünsch dir dann viel Spaß mit dem Spiel :)