Lohnt es sich dieses riolu zu trainieren also sind seine werte gut oder soll ich ein anderes trainieren?

 - (Pokemon, Pokemon Schwert, Pokemon Home)  - (Pokemon, Pokemon Schwert, Pokemon Home)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal sehen... Dein Riolu hat das Wesen Hastig. Also wird seine Initiative gesteigert und seine Verteidigung gesenkt. Damit kann man arbeiten, aber ich würde eins mit dem Wesen Hart fangen um den Angriff zu erhöhen und den Spezial-Angriff zu senken. Da ich denke dass du das Riolu entwickeln willst wäre die Fähigkeit Redlichkeit (von Lucario) hilfreich. Denn wenn deinem Pokemon durch eine Unlicht Attacke geschadet wird, pusht das den Angriffswert um eine Stufe. (Hab aber keine Ahnung ob man das bei der Entwicklung beeinflussen kann oder so das der die Fähigkeit bekommt). Es ist meiner Meinung eigentlich egal ob du auf physische oder spezielle Attacken setzt, da Lucario bei beiden gute Basiswerte hat. Ich persöhnlich würde aber eher physische Attacken wählen, da man dann viel mehr Auswahl hat. Wenn du physische Attacken nutzt, empfehle ich außerdem die Attacke Schwerttanz um deinen Angriff noch mal zu verstärken. Bei dem DV Spruch bin ich mir nicht ganz sicher (hab mich damit nie wirklich beschäftigt), aber ich glaube das heißt das der Angriff DV der höchste ist. Also ich würde es behalten denke ich. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das die Antwort nicht zu lang ist :)

(Falls ich bei irgendetwas falsch liege, bitte berichtigen)

Woher ich das weiß:Recherche

Danke, nein im gegenteil, ich mag lange antworten die sind auch immer voll interessant und sie war voll hilfreich

1

Was möchtest Du wissen?