Lohnt es sich dieses pokemon zu verbessern?

3 Antworten

nein ist schon so krass echt mega geiles pokemon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Auch hier nicht puschen, wegen dem Angriffswert, der sollte immer 15 sein :) wie schon in den anderen Fragen geschrieben :D

außerdem gibt es bessere Drachenangreifer als Palkia, was so viel heißt, wie, dass du da schon einen seeeeehr Guten haben solltest zum Pushen (96%+)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ich würde erstmal warten bis das event vorbei ist, wenn du bis dahin nix besseres gefangen hast kannst du es pushen