Lohnt es sich Death Parade und No Game No Life zu gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall !!!

Je nach dem was du schauen willst. Death Parade entstand ja erst durch eine einzelne Anime Mirai Folge Death Billiard. Die solltest du dir anschauen, dann kannst du immer noch schauen, ob dir das Grundprinzip gefällt. Denn viel mehr machen sie damit auch nicht, haben ein paar dramatische Szenen, aber ansonsten ist die Story leider relativ sinnlos gewesen. Aber schlecht ist der Anime nicht.

Und ja... No Game no Life, versucht intelligenter zu wirken als er ist. Wenn du auf Inzest und die sexuelle Darstellung von einem elfjährigen Mädchen stehst, könnte der Anime was für dich sein. Na ja, hier und da sind halt ein paar lustige Strategien dabei, aber verpassen tut man nicht allzu viel. Von dem offenen Light Novel Ende mal abgesehen...

Yup. Beide sind schön. Am besten beide mit Eng Sub schauen. 

Viel Spaß.

Anime, ähnlich wie No game no life?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anime. Der Hauptcharakter sollte sehr schlau sein, wie zb in No game no life, death note oder code geass.

...zur Frage

No Game No Life wann kommt die zweite Staffel?

Hallo, ich liebe den Anime No Game No Life und hab die erste Staffel schon lange zuende geguckt und warte auf eine zweite. Weiß einer von euch zufällig wann die kommt (und wenns möglich wär auch wo man die gucken kann)?

...zur Frage

Death parade wo kann ich gucken?

wie viele staffeln hatt death parade und wo kann ich alle gucken ich habe 12 folgen gekuckt aber ich weiß nicht ob es nur 12 folgen bzw 1 staffel gibt?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie "no game no life" oder "death note"?

Hey Leute,

Ich suche einen oder auch mehrere Anime-Serien die ähnlich vom Pfiff sind wie no game no life oder death note.Eine unerwartete Wendung,wo man total staunt vor Intelligenz des Protagonisten oder der anderen Personen.Etwas wo ein gewisser Pfiff drinnen ist,wenn ihr versteht was ich meine ;) Außerdem sollte etwas Fantasy drinnen sein,was die story im Alltag unmöglich macht,wie ein death note,ein Handy, womit man in die Zukunft sehen kann oder das ganze findet in einer ganz anderen Welt, wie bei no game no life oder black rock shooter statt :)

Freu mich schon auf die Antworten und schon mal Danke im voraus

...zur Frage

X und no bei Animes?

Was soll das X bei den Animetiteln immer heißen? Gleiches gilt für "no".

Beispiele: Inu x Boku SS, KissXsis. Shakugan no Shana, Hidan no Aria, Ore no Nounai Sentakushi ga.

...zur Frage

Animes gesucht die genau so geil sind wie Death Note,Shokugeki no Soma(Food Wars),No Game no Life oder Romance die aber nicht ganz so klischeehaft sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?