Soll ich "death parade" gucken ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Guck einen anderen Anime 28%
Nein 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guck einen anderen Anime

Guck Akame ga kill

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
Lubbo  16.07.2021, 10:09

Danke fürs sternchen aber wieso hab ich das bekommen? Hast du Akame ga kill geguckt?

Guck einen anderen Anime

Die ersten Episoden waren wirklich gut, aber dannach war es nur noch langeweilig. Es ist nichts besonderes. 5/10

Ja

Also mich hat er überhaupt nicht begeistert. Ich fand ihn langweilig und nicht allzu spannend. Hab auch nur wenige Folgen geschafft bevor ich mich lieber einem anderem Anime gewidmet habe. Aber wenn er dich interessiert, das schau dir die ersten Folgen sehr gern an. Am Ende ist es wichtig was du findest und nicht was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°
Ja

Ja ist wirklich ein sehr guter Anime und sehr tiefgründig. Wenn du auch andere tiefgründige Anime sehen willst, dann empfehle ich dir:

Attack on Titan

Parasyte

Steins Gate

Tokyo Ghoul

Guck einen anderen Anime

Die ersten paar folgen wahren wirklich sehr gut. Danach ging es nur noch bergab: Die ursprünglich gute Idee wird fallen gelassen und man bekommt nur noch Fetzen einer Langweiligen story zu sehen. Die zweite Staffel ist Grotten schlecht von Anfang an.

Botsuraku  12.07.2021, 16:16
Die zweite Staffel ist Grotten schlecht von Anfang an

Es gibt keine 2. Staffel

anonymhdh211  12.07.2021, 16:43
@Botsuraku

Nicht offiziell. Die erste Folge wurde auf der Expo in Japan vorgestellt,.

anonymhdh211  12.07.2021, 16:44
@Botsuraku

soweit ich weiß, du bist der experte. kann auch sein, dass ich mich täusche.