Lohnt es sich Clip Studio zu bezahlen?

1 Antwort

Seit wann braucht man für Clip Studio Paint denn ein monatsabo?

Ich meine ich hatte damals Manga Studio gekauft und dann auf Clip Studio Paint geupdated (kostenlos)

Der Festpreis war jedenfalls lohnenswert, ich benutze das Programm ständig. Pro reicht mir allerdings also zu Ex kann ich nichts sagen.

Wie das mit der Testversion von dir ist weiß ich auch nicht, ich hatte glaube ich nie eine Testversion. Was steht denn da wenn du speichern möchtest?

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby
Lol222333456
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Vielleicht habe ich die falsche Version heruntergeladen...? also wenn ich auf „speichern“drücke dann steht da „Sie müssen das Produkt kaufen um diese Funktion zu benutzen. Möchten sie es jetzt kaufen?“ und wenn man auf „ja“ klickt dann kommen einfach die Preise und was man wann bezahlen muss und auch die verschiedene Angebote. Ich weiß nicht was ich tun soll ; (

Lol222333456
Fragesteller
@Yulosonna

Hä? Voll komisch, aber naja, vielen Dank für deine Hilfe! Es hat mir wirklich weitergeholfen. Ich werde nachsehen, danke dir!