lohnt es sich Boruto zu gucken?

10 Antworten

Habe auch aus Interesse mal reingeschaut und ich finde ihn ganz In Ordnung ist halt nicht wie Naruto hatte beim schauen immer das Gefühl , da fehlt etwas.
Ich finde es Interessant das man auch öfter die alten Charaktere sieht und sozusagen durch Boruto die Story danach von den Charakteren noch iwie mitverfolgen kann.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, es gibt weitaus bessere Animes aber ich finde Ihn wie gesagt voll In Ordnung.

Lg
Kelly

Guck dir die erste Folge von Boruto an, am Anfang kommt ein Vorspiel auf ein legendären Kampf von Boruto und Person X. Außerdem wenn du darüber richtig nachdenkst, willst du doch wissen ob Naruto und wie er sterben wird, falls sowas überhaupt passiert. Deswegen lohnt es sich! Außerdem kommt im Boruto Anime, ein neues Kekkai Genkai.

Borutos kämpfe sind schnelllebiger, die kämpfe auf hohen Niveau, die story leidet aber unter diesem Tempo und die Kinder entwickeln sich viel zu schnell... Aber was willst du auch erwarten von den Kindern des grossen kriegs.
Naruto ist nun nicht mehr from Zero to Hero sondern mehr ein SCI-Fi Anime

Wenn man Naruto mag dann lohnt sich der Anime obwohl es das nicht zwingen sein muss. Habe gerne Naruto geguckt aber bei Boruto habe ich gerade eine Pause da es nicht wirklich spannend ist.

Den Charme von Naruto hat es leider nicht da ich Boruto (Die Person) ein wenig nervig finde. Auch sind die restlichen Charakter sin ein wenig langweilig im Vergleich zu den Vorgänger. Den einzigen den ich dort wirklich mag ist der Sohn von Shikamaru

Story geht viel zu schnell voran und irgendwie sind viele von den jungen Personen schon ziemlich stark. Dafür sind die kämpfe aber sehr gut gemacht