Lohnt es sich, Altkleider im Secondhandladen zu verkaufen?

7 Antworten

es gibt in Hamburg einen Ankauf für Secondhand Bekleidung. Für Personen, die von auswärts kommen, bieten sie auch den Paketankauf an. Man schickt die Kleidungsstücke nach vorheriger Absprache per Paket zu und bekommt innerhalb von 3 Tagen ein Angebot. Die Seite ist www.kleidermachenleute-hamburg.de.

also, grad t-shirts gehen schlecht ralph loren könnte gehn, aber sei nicht enttäuscht wenn du deiner meinung nach zu wenig kriegst... man neigt dazu eigene sachen toller zu finden als sie sind und der laden will auch verdienen. auf m floh markt nerven dich leute die sagen also für 50 cent geh ich das risiko ein, die gebühr macht ca 20 euro und du musst dich entscheiden, enteder du hast ganz viel oder ganz tolle sachen, bücher und cd s, alter schrott geht besser

ich würde das auch bei ebay reinstellen. wenn die sachen noch gut erhalten sind! oder beim secondhand ein preis vorschlagen! LG

was passiert mit alten plastikflaschen?

Hi, ich frage mich was aus alten plastikflascheneigentlich wird die man im Kasten kaufen kann (cola & volvic & co.)? Was passiert nach der Pfand rückgabe? werden die guten aussortiert und wieder benutzt oder wird jeder flasche wieder eingeschmolzen und neu hergestellt?

...zur Frage

Ist es deutschen Soldaten verboten die NPD oder die AfD zu unterstützen und evtl. Mitglied in so einer Partei zu sein?

Guten Tag,

ich habe eine Frage bzgl. der politischen Richtung deutscher Soldaten. Ich weiß dass sie bspw. In Uniform politisch nicht mitwirken dürfen etc. und Nazis auch,, aussortiert" werden (jedenfalls größtenteils). Aber wenn ein Soldat die AfD oder die NPD wählt, würde er dann aus der Bundeswehr aussortiert werden (wegen Rechtsextremismus bzw. rechter Gesinnung)?

...zur Frage

bücher-flohmarkt

hey! also ich habe vor kurzem ein paar bücher aussortiert! hautsächlich kinder und jugendbücher! nun will ich sie auf einem bücherflohmarkt verkaufen habe aber leider keine ahnung wie viel ich dafür nehmen kann! soll ich einfach die hälfte des originalpreise nehmen schließlich sind die bücher im besten zustand und der preis steht ja meistens hintendrauf oder ist das dann zu viel? und was ist mit den büchern die ich aus der bücherrei hab und dort aussortiert wurden dafür habe damals nur wenige euro bezahlt soll ihc sie dann jetzt für 1 euro abgeben?

was meint ihr und wie viel würde ihr für die guten bzw die alten aus der bücherrei geben?? danke schonmal für jede antwort!

...zur Frage

Ralph Lauren Custom-Fit T-Shirts für 20€ bei Ebay, echt oder fake?

Auf Ebay (nicht Kleinanzeigen, sondern dem normalen Ebay) werden zahlreiche Ralph Lauren Custom-Fit Rundhals-T-Shirts für 20-25€ verkauft. Handelt es sich bei diesen um Fakes oder um Echte? Bei Ralph Lauren selbst ist der OVP 59,99€ bei 2. Anbietern, wie Asos zB. kosten diese T-Shirts 45€, wieso werden diese auf Ebay so billig verkauft? Fakes?

...zur Frage

Preiswert Marken Hemden/Poloshirts?

Wo kann man Ralph Lauren, Bogner, Versace (und anderen gehobenen Marken) Poloshirts oder Hemden zu guten/möglicherweise SALE Preisen/preiswert(im Verhältnis) erwerben? Bitte nur Empfehlungen zu Verkäufern von Originalen.

...zur Frage

Wo kann man Altkleider spenden die dann nicht zerschreddert oder verkauft werden?

Hallo Leute, habe meinen Kleiderschrank aussortiert, und nun habe ich eine Menge Altkleider, allerdings kein Müll sondern wirklich gute Sachen (u.a. Tommy Hilfinger, Nike, G-Star) die noch vollkommen inordnung sind aber mir einfach nicht mehr gelfallen oder passen. Wo kann man den Altkleider spenden die dann wirklich Bedürftigen zu Gute kommen und nicht wie schon in der Frage erwähnt zerschreddert oder verkauft werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?