Lohnt es sich alle Teile von Twilight zu gucken?

12 Antworten

Ja, ich finde das es sich sehr lohnt. Ich habe alle Teile mehrmals gesehen und bin immer wieder fasziniert. Es ist wirklich eine gelungene Trilogie.

Twilightlover08  07.01.2016, 23:57

Eine triologie sind 3 filme twilight 5 filme!!!!!!

Nein. Einfach Nein.

SirToastaire  06.01.2016, 00:12

Leute die "JA" schreiben haben keine Ahnung vom Medium "Film".

Oh ja das lohnt sich.
Ich liebe Twilight. Das ist echtes Drama und Liebe. Manchmal echt lustig an ein paar Stellen. Manche Szenen sind echt schaurig.
Also wirklich echt cool.

superstern1998
Fragesteller

Vielen Dank schaue ich mir jetzt mal an :-)

Also ich finde schon. Ist drama, spannend und romantisch. Muss man für sich selbst entscheiden

Wenn du einen Vampierfilm sehen willst oder algemein Vampierfilme magst dann, nein auf keinen Fall.

Wenn du einen Liebesfilm sehen möchtest, so mit große Liebe auf den ersten Blick und so, dann kannst du sie anschauen.