Zwei Twilight Fragen...:D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Brlla ruckartig nach dem Becher Blut greift, reißt da was ich weiß aber nicht mehr was. Ihre Wirbelsäule bricht und Renesmee (ihr Baby) bekommt keine Luft mehr und zappelt herum. Edward und Jacob nehmen dann das Baby aus ihrem Körper und Edward spritzt Bella anhand einer Spritze sein Gift ins Herz und lässt es von Jake "massieren" (hab vergessen wie man des nennt). Und ja... Dann passiert das was bei jedem Vampir passiert ist. Das Gift verteilt sich im ganzen Körper, jedoch denkt Edward dass es zu spät ist, weil Bella nicht schreit. Aber Bella schreit nicht, weil sie darauf vorbereitet wurde und weil sie wusste dass Edward dadurch auch Schmerzen (seelische) erleiden würde wenn sie schreit. Iwann als dann das Gift Oberhand erhalten hat, macht das Herz einen letzten starken Schlag und dann ist es vorbei. Bella reißt ihre Augen auf und ist zum Vampir geworden. Und das alles passierte in "Biss zum Ende der Nacht" bzw. in "Breaking Dawn Part1".

Bella stirbt nie! Sie hat am Ende von BD Teil 1 ein paar Aussetzer des Herzschlages, stirbt aber nicht, denn nicht einmal Vampirgift kann einen toten Menschen wiederbeleben, es kann nur sehr schwere Verletzungen heilen. Und zum Vampir wird sie in der Mitte des vierten Buches, bzw. am Ende des vierten Films. Hier siehst du die Verwandlung: http://www.youtube.com/watch?v=iEO-K4ye_Ns

15

Vampire haben doch keinen Herzschlag/Puls mehr! Meines Erachtens ist man ohne Puls klinisch Tod ^^

Verwandelt zum Vampir wird man wenn man noch einen Puls hat (wenn man bereits Tod ist funktioniert es nicht mehr)... Durch das Vampirgift stirbt man und die Verwandlung und Wiederaufstehung zum Vampir beginnt.

Kann man auch gut bei "Interview mit einem Vampier" beobachten :-)

0
15
@nasserTurnschuh

Als Vampir kann man ja auch keine mehr haben, weil man überhaupt keinen Puls mehr hat ;) Schon klar, dass sie diese Aussetzer als Mensch hat...

0

Im 4. Buch bzw. 4. Film (Teil 1) stirbt sie als Mensch und wird dann zum Vampir (wiedergeboren)

20

Nein, sie stirbt nicht.

0
15
@nasserTurnschuh

Schon klar, aber das Vampirgift tötet dem Menschen und da stimme ich dir zu das Vampirgift muss auch injiziert werden, solange man lebt ^^

0

Twilight - Waldszene Zitat?

Kann mir jemand das genaue Zitat zu der Waldszene im Wald, als Bella Edward sagt, dass sie weiß, dass er ein Vampir ist, bitte geben? 

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Kann man als Vampir geboren werden [Twilight Saga]?

Heii :) Ich schreibe gerade eine Fanfiktion über eine vampirin und wollte euch fragen ob man in dem twilight Universum auch als Vampir geboren werden kann. Danke schon jetzt an alle die Antworten ^^

...zur Frage

Was meint man bei Twilight breaking dawn teil 2, dass Jackop das Baby geprägt hat?

Ich verstehe diesen Teil nicht, wo Bella ausrastet weil Jackop das Baby geprägt hat. Was bedeutet dass?!

MFG

...zur Frage

Twilight Frage twilight teil 2

Soo leute nun war es so weit heute musste ich mit meiner freundin den 2. teil der twilight filme angucken und doch ist mir eins aufgefallen. am anfang des filmes kann dieser jasper die gefühle von bella beeinflussen obwohl später sich herrausstellt das sie gegen die fähigkeiten der vampire eigentlich immun ist, aber warum hatte es bei ihm geklappt? irgendwie unlogisch xD

...zur Frage

make up bella twilight als vampir

hi wie schon gesagt ich will nächstes jahr beim Fasching als bella cullen Vampir machen das make up als sie Vampir ist schon toll geworden. könnt ihr mir vielleicht sagen , wie ich das mit welchem make up machen könnte oder eine Anleitung vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Wie entnimmt man einem Twilight Vampir sein Gift?

In Twilight ist es ja so das Edward Bella sein Gift, nach der Geburt von Renesmee, ins Herz spritzt. So und hier die Frage wie zum Teufel geht das? Egal wie ich es drehe und wende, es fallen mir einfach keine wirklich plausiblen Möglichkeiten ein... ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^_^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?