Zwei Twilight Fragen...:D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Brlla ruckartig nach dem Becher Blut greift, reißt da was ich weiß aber nicht mehr was. Ihre Wirbelsäule bricht und Renesmee (ihr Baby) bekommt keine Luft mehr und zappelt herum. Edward und Jacob nehmen dann das Baby aus ihrem Körper und Edward spritzt Bella anhand einer Spritze sein Gift ins Herz und lässt es von Jake "massieren" (hab vergessen wie man des nennt). Und ja... Dann passiert das was bei jedem Vampir passiert ist. Das Gift verteilt sich im ganzen Körper, jedoch denkt Edward dass es zu spät ist, weil Bella nicht schreit. Aber Bella schreit nicht, weil sie darauf vorbereitet wurde und weil sie wusste dass Edward dadurch auch Schmerzen (seelische) erleiden würde wenn sie schreit. Iwann als dann das Gift Oberhand erhalten hat, macht das Herz einen letzten starken Schlag und dann ist es vorbei. Bella reißt ihre Augen auf und ist zum Vampir geworden. Und das alles passierte in "Biss zum Ende der Nacht" bzw. in "Breaking Dawn Part1".

also im ersten teil von breaking down stirbt Bella als Mensch bei der Geburt ihres Kindes. Dann am Schluss sieht man noch wie sie ihre Augen als Vampir aufmacht, also so wie im Buch.

die erste frage stimmt nicht und die 2.: wenn du den breakingdawn teil 1 gesehen hast siehst du am ende wies sie ihre roten Augen aufschlägt, dass heißt sie wird zum Vampir. Guck dir doch den neuen trailer an!:)

also im film breaking dawn teil 1 stirbt sie am ende und verwandelt sich in einen vampir und dan ist der film auch zu ende. im 2teil der noch nicht draußen ist ist sie dan schon ein vampir.

im 4ten buch stirbt sie auch und wird dan zum vampir

Bella stirbt nie! Sie hat am Ende von BD Teil 1 ein paar Aussetzer des Herzschlages, stirbt aber nicht, denn nicht einmal Vampirgift kann einen toten Menschen wiederbeleben, es kann nur sehr schwere Verletzungen heilen. Und zum Vampir wird sie in der Mitte des vierten Buches, bzw. am Ende des vierten Films. Hier siehst du die Verwandlung: http://www.youtube.com/watch?v=iEO-K4ye_Ns

kat742  31.07.2012, 11:45

Vampire haben doch keinen Herzschlag/Puls mehr! Meines Erachtens ist man ohne Puls klinisch Tod ^^

Verwandelt zum Vampir wird man wenn man noch einen Puls hat (wenn man bereits Tod ist funktioniert es nicht mehr)... Durch das Vampirgift stirbt man und die Verwandlung und Wiederaufstehung zum Vampir beginnt.

Kann man auch gut bei "Interview mit einem Vampier" beobachten :-)

kat742  01.08.2012, 07:11
@nasserTurnschuh

Als Vampir kann man ja auch keine mehr haben, weil man überhaupt keinen Puls mehr hat ;) Schon klar, dass sie diese Aussetzer als Mensch hat...