Lohnt es sich Alexa zu kauufen?

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ein cooles und sogar manchmal hilfreiches Gadget. Du kannst damit sprachgesteuert:
-deine Wunschmusik einschalten
-deinen Wecker stellen
-dir einen Einkaufszettel einstellen
-jederzeit nützliche Daten abrufen
-und noch viele andere Sachen

Trotzdem solltest du dich vielleicht noch mehr darüber informieren, weil Alexa nicht gerade billig ist.

Mit freundlichen Grüßen :)

Nö. Das Ding kann noch (fast) nichts. Wenn du die Smart- Home Funktionen wie beworben nutzen willst kommen noch einige hundert bis tausend Euro drauf. Und vom Datenschutz muss ich gar nicht erst reden.

Meiner Meinung nach nicht.

Lohnt sich überhaupt nicht… den selben shit kannste auch mit dem handy machen. Z.b Auf ios gibts hey siri. Z.b "hey siri spiele Punkrock " 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung