Lohnt es sich?

4 Antworten

Es sind viele für einen wirklich günstigen Preis, jetzt ist die Frage ob du die Titel kennst/magst und die Genre der Titel mögen wirst. Wenn ja dann hol sie dir wenn nicht würd ich das nicht machen. Dann hast du ja gar keinen Spaß am lesen ^^

Also für so viele Manga Bücher...

Kauf es!

Und wenn du willst Verkauf es teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Mangas und Animes gesehen/gelesen

Mach das, du kannst ja die lesen, die dir gefallen die anderen kannst du verkaufen/verschenken

Hast du einen Überblick per Bilder bekommen? Also kennst du ALLE Titel? Oder ist das so ein Mystery-Paket?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Weeeeb1210
Fragesteller

Ich kann alle sehen. Ich habe auch fast alle mal nachgeguckt und könnte einen Umsatz von bestimmt 250€ machen :)