Lohnen es sich Converse Chucks zu kaufen?

9 Antworten

ja es lohnt sich wirklich!:) Für den Frühlung und Sommer würde ich dir die low empfehlen :)

TCSD2001
Fragesteller

Danke

Also mal er Meinung nach schon. Die sind total bequem und halten eig doch recht lange. Die Sohle ist nicht so rutschig und relativ dünn (-> ideale Autofahrschuhe :D). Ich hole mir immer die hohen. Weil sie meine Knöchel etwas verdecken und so kaschieren das meine Beine unten ehr gerade sind :D ( ja ich weiß lächerlich :D) und die hohen haben glaub auch nicht so viele. Nachteil: du musst hohe Socken anziehen sonst rutschen die immer runter das passiert bei den Tiefen glaub nicht so oft :D

Kommt drauf an was dir besser gefällt und wann du sie tragen willst. Ich habe die Low Chucks aber ich finde die High Chucks auch voll cool

TCSD2001
Fragesteller

Danke, und das das so schnell kam 😄

Total!:) du hast sie ewig und die kannst du echt zu fast allem kombinieren :) da aber der Sommer kommt würde ich mir Low Chucks kaufen. Schauen auch besser aus ;) Vorallem zu kurzen Hosen

Nein die sind out geworden ! Hole dir Nike Air Max oder Nike Roshe Runs.

Ieonardo  09.04.2015, 12:40

Sagen, Chucks seien out und dann dazu raten, Air Max oder Roshe Runs zu tragen. Die beiden letzt genannten Schuhe hat doch mittlerweile jeder. Da sind Chucks ja noch eher in.