Lohn am Samstag bekommen

7 Antworten

Nein, Banken haben heute keine Tätigkeiten.

Nein, denn Samstag und Sonntag sind keine Buchungstage. Nur Montag bis Freitag.

Glaube nicht dass du heute Geld bekommst... Banken verbuchen ja nicht am Samstag. Wenn dann erst montag soviel ich weiß

Woher sollen wir das denn wissen, musst du wissen aber wenn du das ende des monats bekommst, müsste es heute ankommen.

Wenn es gestern gebucht worden wäre, könntest du es heute auf deinem Konto sehen. Am Wochenende buchen Banken nicht.