Lohn / Verdienst bei Hollister

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt nicht. Ich arbeite dort als Model. Gibt für alle Posten, bis auf den Aufräumtrupp nachts, 9,50 die Stunde. Gibt 12 oder 20 Stundenvertrag dort.

Hermione2  28.06.2015, 12:28

Wie alt muss man denn sein um sich bei hollister als Model zu Bewerbern? :)

Unter 9 EUR die Stunde. Aber dafür brauchst Du nicht in der Schlange stehen, um in den Laden zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche