Logo aus Jacke entfernen?

6 Antworten

Ja, du hast das Produkt erworben und kannst damit machen was du möchtest.
Meist sind die Logos aber so tief vernäht, dass sie sich nicht ohne weiteres entfernen lassen. Wenn sie nur aufgeklebt sind, dürfte es gehen.

kein Problem - an der Stelle kann der Stoff heller, bzw. die Löcher sichtbar sein

Natuerlich darfst du, ist doch deine Jacke!

Wie - kommt drauf an wie es angemacht ist. Wenn es nur Naht, ohne Kleber, ist, einfach mit einer Nagelschere vorsichtig die Naht aufschneiden.

Es gibt kein Gesetz, dass dies verbietet und ich würde mich wundern, wenn die Rechtsabteilung einer Modemarke hier rechtliche Schritte einleiten würde, wenn du von privaten Klamotten etwas a schneidest.

Ja, du darfst es entfernen aber nicht auf markenfremden Waren anbringen.

Zum Entfernen schließe ich mich dem Vorschlag mit der Nagelschere an.

Was möchtest Du wissen?