Logitech Treiber Problem?

 - (PC, Hardware)

2 Antworten

Dass sind die Treiber von einer Logitech Tastatur.

Hast du eine Logitech Tastatur?

1)Wenn ja :

Funktioniert die einwandfrei? Falls ja dann juckt es denn niemanden :P . Falls nein dann versuche mal die Treiber zu Aktualisieren(Rechts Klick->Treiber Aktualisieren) ...

geht das nicht dann geh auf http://support.logitech.com/de_ch/search#t=Downloads trage deine Tastatur ein und lade die Treiber runter

2)Wenn nein dann Deinstalliere dieses Gerät.

MfG

Sieht so aus, als wären die Treiber nicht oder nicht richtig installiert. Installiere die richtigen Treiber für diese Geräte dann sollte das Problem behoben sein..