Logitech Saitek Multipanel(Autopilot) keine verbindung zum PC?

2 Antworten

Lade dir mal den Logitech G Hub runter, wenn’s da nicht angezeigt wird, ist es komisch. Ist da Kabel an einem Hub etc.? Stecke das Panel mal direkt hinten am pc an

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Tim13G
Fragesteller

Steckt direkt im PC, im G Hub wurde nichts angezeigt. Einige Foren sagen, dass es teilweise nur mit einem powered USB Hub funktioniert..trotzdem vielen dank :)

Du musst ein USB Hub haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche