Logitech G935 Headset geht nicht mehr an was tun??

3 Antworten

Wenn das Headset nicht auf den USB Stecker bezüglich Aufladen reagiert, wird der Akku oder die Elektronik im Headset im Eimer sein.

Da Du wahrscheinlich kein Hilfsmittel wie ein Multimeter mit passender Messspitze oder Adapterkabel hast, um die Spannung des Akkus zu prüfen, bleibt Dir nur die Möglichkeit den Logitech Support oder Händler des Headsets zu kontaktieren.

hypermaxy08
Fragesteller

Vielen dank dies habe ich jetzt unternommen und die 2 Jahre Garantie verwendet

SudoWarrior  13.03.2022, 20:47
@hypermaxy08

Ich gehe davon aus das Du Dich an den Logitech Support gewandt hast?! Wenn ja, kann ich nur positives von dem berichten als ich mit dem zu tun hatte.

Ist wohl defekt. Wenn du noch Garantie hast einschicken

Versuchs mal mit Kabel, um das Problem einzugrenzen.