Logitech G29 und Forza Horizon 4, kein normales Geradeaus fahren möglich?

3 Antworten

Hast du das Lenkrad mal mit der Logitech GHUB Software kalibriert und neu eingestellt? Das sollte helfen. Ansonsten mal von der Software einen Cleaninstall machen und dann erst das Lenkrad anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends

Du sagst du hast die Einstellungen geändert... Probiere mal alles auf einfach zu stellen und den realistischen Modus auszuschalten. Das bedeutet, dass sich dein Lenkrad so wie im echten Leben verhält und dadurch das Fahren erschwert wird. Übe am besten erstmal im einfachen Modus und steigere dich dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv