Logitech g29 mehr knöpfe?

1 Antwort

Tja, in dem Fall hättest du vielleicht eher auf ein anderes Lenkrad setzen sollen.

Bei Thrustmaster kannst du die Lenkräder wechseln, bzw. hast auch extra F1 Lenkräder.

Wer sich vorher nicht richtig informiert, oder günstig kauft, muss halt noch Mal kaufen, oder herum basteln und seine Garantie verlieren.

Blacknred 
Fragesteller
 29.12.2021, 10:10

Ich mag es ja und möchte kein thrustmaster... also bastel ich mir dann halt nh bzttonbox

0
VictorVector  29.12.2021, 10:13
@Blacknred

Soll jetzt kein Verkaufsgespräch werden, und ist auch deine Sache wofür du dein Geld ausgibst, aber ich möchte dennoch anmerken, dass z.B. das Force Feedback bei Thrustmaster deutlich besser ist als bei Logitech.

0
Blacknred 
Fragesteller
 29.12.2021, 10:15
@VictorVector

Also das force feedback reicht mir und weil im Paket noch ein schifter dBei ist mag ich es halt und habe es auch ausprobiert mit den force feedback also von der Stärke her ausreichend und sonst hat es mir auch gut gefallen

0
VictorVector  29.12.2021, 10:17
@Blacknred

Ich denke du hast das Lenkrad noch nicht. Wie kannst du denn wissen ob es ausreichend ist? Und vor allem ohne den Vergleich zu haben?

Das ist ja gerade wie wenn jemand der noch nie Sex hatte sagt, dass ihm Masturbation völlig ausreicht. 🤔

0
Blacknred 
Fragesteller
 29.12.2021, 10:56
@VictorVector

Bei unserem saturn experion gibt es die ;) habe da mal bisschen in Einstellungen rumgespielt mit force feedback und es hat mir sehr gefallen

0
Blacknred 
Fragesteller
 29.12.2021, 10:13

Und außerdem möchte ich keine 400 Euro für ein Lenkrad ausgeben ws von den Knöpfen her passt aber von der Form her ein f1 lenkrad ist

0
Blacknred 
Fragesteller
 29.12.2021, 10:15
@Blacknred

Also ich würde auch f1 holen aber ich bevorzuge mehr gt3

0