Logitech g29 mehr knöpfe?

1 Antwort

Tja, in dem Fall hättest du vielleicht eher auf ein anderes Lenkrad setzen sollen.

Bei Thrustmaster kannst du die Lenkräder wechseln, bzw. hast auch extra F1 Lenkräder.

Wer sich vorher nicht richtig informiert, oder günstig kauft, muss halt noch Mal kaufen, oder herum basteln und seine Garantie verlieren.

Blacknred
Fragesteller

Ich mag es ja und möchte kein thrustmaster... also bastel ich mir dann halt nh bzttonbox

VictorVector  29.12.2021, 10:13
@Blacknred

Soll jetzt kein Verkaufsgespräch werden, und ist auch deine Sache wofür du dein Geld ausgibst, aber ich möchte dennoch anmerken, dass z.B. das Force Feedback bei Thrustmaster deutlich besser ist als bei Logitech.

Blacknred
Fragesteller
@VictorVector

Also das force feedback reicht mir und weil im Paket noch ein schifter dBei ist mag ich es halt und habe es auch ausprobiert mit den force feedback also von der Stärke her ausreichend und sonst hat es mir auch gut gefallen

VictorVector  29.12.2021, 10:17
@Blacknred

Ich denke du hast das Lenkrad noch nicht. Wie kannst du denn wissen ob es ausreichend ist? Und vor allem ohne den Vergleich zu haben?

Das ist ja gerade wie wenn jemand der noch nie Sex hatte sagt, dass ihm Masturbation völlig ausreicht. 🤔

Blacknred
Fragesteller
@VictorVector

Bei unserem saturn experion gibt es die ;) habe da mal bisschen in Einstellungen rumgespielt mit force feedback und es hat mir sehr gefallen

Blacknred
Fragesteller

Und außerdem möchte ich keine 400 Euro für ein Lenkrad ausgeben ws von den Knöpfen her passt aber von der Form her ein f1 lenkrad ist

Blacknred
Fragesteller
@Blacknred

Also ich würde auch f1 holen aber ich bevorzuge mehr gt3