Logitech G27 kompatibel mit der Xbox360?

1 Antwort

Nein, offiziell ist das G27 nicht mit der XBox360 kompatibel. Es gibt aber die Möglichkeit ein bisschen zu schummeln und das G27 trotzdem zum laufen zu bekommen. :)

Zuerst einmal brauchst du einen 3in1 PS§ zu Xbox360 Adapter/Konverter, den gibt's für 7€ bei Ebay. Dann brauchst du noch einen Originalen oder lizensierten Xb0x360 Kontroller. Du steckst dann den USB Stecker des Adapters in die Xbox-Kontrollerbuchse. Dann steckst du den XBox Kontroller an den 2ten USB Stecker bzw. Anschluß (Female) dann kurz warten und dann steckst du in diesen USB Anschluß (Female) das G27. Das durchläuft dann ein paar Tests und dann sollte es funktionieren.