Logitech G213 Modden?

2 Antworten

Solange die nicht mechanisch ist dann denke ich ist das modden sehr schwer, die meisten Logitech Tastaturen haben glaube ich auch kein hotswap also ist das "modden" nicht möglich

Dieses Rotzding (Das mich so einige Runden gekostet hat...) Ist der letzte Müll und besitzt weder ein guten Rubberdome Mechanism, noch ein Hauch von Qualität... Schmeiss das DIng ausm Fenster und besorg dir eine von VicTsing oder Havit. Oder Razer, Corsair. Kann ich nur empfehlen.

Aaronptk
Fragesteller

Meinst du die g213?

Helferlein06  28.03.2023, 17:42
@Aaronptk

Jup. Absoluter Schmutz. Die G413 oder die G910 waren ganz gut. Bzw sind es ;)