Logitech G HUB öffnet sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in deinen Taskmanager ob es mehrmals geöffnet ist, es kann passieren das du es mehrmals im Hintergrund offen hast und es deswegen nicht Startet.

Natürlich kann es auch sein das du es als Admin oder in einem cmd Fenster öffnen musst, da gibt es gute Videos auf YouTube.

1Lennox1
Fragesteller

Im Taskmanager finde ich nichts :/

God14  05.02.2022, 00:57
@1Lennox1

Hast du als Administrator auch schon geöffnet?

1Lennox1
Fragesteller
@God14

ja habe ich. sobald ich es öffne sehe ich lg hub kurz im taskmanager aber dann verschwindet es wieder

1Lennox1
Fragesteller
@God14

Ich hab jetzt irgend ein order von lg gelöscht jetzt geht es. Ich dankedir trotzdem für deine antworten :)

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja, bitte melden.

Habe das selbe Problem und finde bis heute keine Lösung dafür