Löwenzahnsaft auf Kleidung?

2 Antworten

Bei mir sind die nicht rausgegangen. Selbst nach mehreren Waschgängen nicht und nach halben Jahr tragen auch net.

Leider weiß ich aus meiner Jugend , als ich einmal ein nagelneues Kleid unbrauchbar gemacht habe , dass diese Flecken nahezu " unentfernbar " sind .

Es gibt spezielle Fleckentferner (-  Drogerie - von Heitmann , glaube ich ) , da muss man aber vorsichtig vorgehen , an einer unsichtbarer stelle probieren .

Ansonsten würde ich mal in einer chemischen Reinigung vorbeischauen .