Lösungen von Tschick?

3 Antworten

Erstens ist das Foto total unscharf und zweitens ist das Buch in den Ferien locker zu schaffen.

Tim290305
Fragesteller

Kannst du nicht netter antworten?

Also ganz ehrlich, dafür braucht man keine Lösungen. Diese Fragen kann man ganz einfach beantworten, wenn man das Buch gelesen hat. Und das ist wirklich ein Buch, das man lesen kann. Es ist keine sonderlich komplizierte Sprache, es ist nicht zu dick... Wenn du selbst dazu zu faul bist, dann mach es einfach nicht und lebe mit den Konsequenzen.

Lies doch das Buch einfach...

yecaa760  19.05.2023, 22:47

manche haben was anderes zutun als ein buch zu lesen

UnicornDaya  20.05.2023, 09:58
@yecaa760

als schüler hat man weiß gott keine dringenderen aufgaben als sein schulzeug zu machen. tschick liest sich in einer stunde, ist jetzt wirklich kein großes ding

yecaa760  20.05.2023, 20:36
@UnicornDaya

ja bre gehe 4 mal die woche gym 3 mal die woche mma und zocke noch auf hohem niveau als 9 klässler hab nd so viel zeit für so ein buch